Ich werde fast täglich neue Rezepte einstellen und mit der Zeit werden sicher auch noch andere Sachen dazukommen. Ich bin auch großer Anhänger meiner Nudelmaschine und mache oft selbstgemachte Nudeln, da die doch besser schmecken als die gekauften.

Dazu will ich mir noch Ravioliförmchen kaufen, weil ich die auch gerne mal selbst herstellen möchte.

Ich würde auch gerne Rezepte von Euch einstellen, wenn Ihr mir diese per Mail zukommen läßt, werde ich sie unter Eurem Namen gerne bei mir aufnehmen. Für die Zukunft plane ich einen Newsletter zur erstellen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Rezptesammlung. Für Eintragungen in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

21. Mai 2017

Die Homepage läuft wieder normal, die Rezepte sind wieder sichtbar und die Suchfunktion klappt auch wieder.

20.Mai 2017

Leider hat sich auf meiner HP der Fehlerteufel eingeschlichen. Jetzt sind auch noch fast alle Rezepte nicht mehr sichtbar. Ich bin aber dabei das es hoffentlich bald wieder alles richtig funktioniert. Vielen Dank für Euer Verständnis.

19.Mai 2017

Leider hat sich auf meiner Homepage ein Fehler eingeschlichen. Die Rezepteanzahl unter den entsprechenden Kategorien ist falsch, da sind bedeutend mehr vorhanden. Außer dem fehlt momentan auch die Suchfunktion. Ich hoffe das sich wieder alles beheben läßt und ihr wieder suchen könnt.

29. April 2017

Mein Gästebuch funktioniert wieder.  Ich würde mich über Eure Eintragungen sehr freuen.

Mittlerweile liegt die Zahl der Rezept bei über 57.000.

21. November 2016

Heute ist das 55.000te Rezept online gegangen und es werden noch viele folgen

21. August 2015

Soeben ging das 50.000te Rezept online.

3. Juni 2015

Gestern hatte ich einen Rekordbesucheransturm auf meiner Homepage. Es waren 188.873 User an nur einem Tag zu Gast. Der Rezeptesstand beträgt momentan 48.660 und es kommen fast täglich Neue dazu.

28. September 2014

Die Anzahl der Rezepte beläuft sich auf über  46.000

16. Februar 2013

Die Anzahl der Rezepte ist auf über 43.000 gestiegen

16.Dezember 2013

Seit heute sind über 42.000 Rezepte auf meiner Homepage vorhanden.

01.Oktober 2013

Die Homepage wurde jetzt umgestellt, dadurch sieht manches anders aus als vorher. Ich denke es ist nur Gewöhnungssache bis man sich an das Neu gewöhnt habt. Ich werde auch noch einiges versuchen umzustellen, damit es wieder mehr Ähnlichkeit zu vorher habt. Ich hoffe Euch gefällt auch meine neue Homepage. Die Suche ist jetzt etwas anders gestaltet, aber man kann auch einiges mehr einstellen.

01. September 2013

Die Anzahl der Rezepte ist jetzt auf über 40.000 gestiegen.

22. Juli 2013

Am 17.7.2013 ist ein Bericht über die Homepage bei der Bild-Saarland erschienen. Ich habe ihn unter Zeitungsberichte eingestellt.

Die Anzahl der eingetragenen Rezepte liegt heute bei 38.960.

10.Juli 2013

Heute ist ein Bericht über meine HP und über den Kochpot in der Saarbrücker Zeitung erschienen. Den Bericht findet ihr unter Zeitungsberichte.

27. Juni 2013

Heute sind es über 38.000 Rezepte und es gibt auch ein APP, welches von der Uni Saarbrücken entwickelt wurde. Ich konnte es leider nicht probieren, da ich kein Tablet und kein dementsprechendes Handy.

22. März 2013

Es sind jetzt über 36.000 Rezepte online. Die letzten drei Monate war ich leider durch Krankheit weniger online. Aber jetzt geht es wieder wie gewohnt weiter.

30. August 2012

Momentan bin ich dabei einige Rezepte zu verschieben und auch Kategorien zu verschieben bzw neue anzulegen. Es wird etliche Zeit dauern bis ich damit durch bin, aber die Homepage ist nach wie vor in vollem Umfang erreichbar.

Heute habe ich die Kategorie Knödel und Klöße von Teigwaren in die Kategorie aus der Küche verschoben. Es wurde eine neue Kategorie Pflaumen- und Zwetschgenkuchen und -torten angelegt und Rezepte dorthin verschoben. Ebenso wurde eine Kategorie Putenschnitzel  angelegt und Rezepte dorthin verschoben.

Momentan beträgt die Zahl der Rezepte 32.400 und wird wie gehabt ständig erweitert.

22. Februar 2011

Leider wurde mein Gästebuch von vielen Spams befallen, die ich heute wieder gelöscht habe. Danke der netten Dame die mich darauf aufmerksam gemacht hat.

27. Dezember 2010

Die Anzahl der Rezepte ist auf die stattliche Zahl von 20.000 angewachsen, in 2 1/2 Jahren seit Bestehen der Homepag. Im Hintergrund bin ich auch noch an einigen Sachen am arbeiten, die erst später online gehen werden.

05. November 2010

Mittlerweile hat sich wieder einiges getan. Es sind jetzt über 19.000 Rezepte online. Es gibt  eine  neue Kategorie über vegane Rezepte. Ein Lexikon über Nahrungsmittel ist ebenfalls im Aufbau.

24. September 2010

Ich habe heute wieder eine neue Kategorie angelegt und zwar Landfrauenrezepte. Das sind meist alte erprobte Rezepte die innerhalb von Familien und Freunden weitergegeben wurde.

12. September 2010

Seit gestern gibt es wieder eine neue Kategorie über Festessen, diese beinhaltet Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, Köstlichkeiten für den Abend und festliche Kuchen und Torten.

08. August 2010

Per heute sind die Rezepte auf fast 17.000 angewachsen. Ich würde auch gerne einen Newsletter erstellen, bin aber immer noch unsicher was Euch am meisten intereressiert. Ich würde mich über Vorschläge von Euch über das Kontaktformular sehr freuen.

12. Januar 2010

Die Rezepte sind mittlweile auf über 14.000 angewachsen. Es macht mir sehr viel Spass daran zu arbeiten. Aber ich würde mich auch über Wünsche und Anregungen von Euch freuen und werde mich dann auch um Umsetzung bemühen.

15. Juli 2009

Ich möchte Euch mitteilen, das die Rezeptanzahl heute über die 10.000 hinausgegangen ist und das nach etwas mehr als einem Jahr.

03. Juni 2009

Meine Homepage ging heute vor genau einem Jahr online und es sind jetzt über 9.000 Rezepte oline. Es gibt Vorschläge für Menues, Brunch, Buffet. Mit der Zeit kommt immer mehr dazu und ich bin sehr froh diese Homepage zu haben und freue mich sehr wenn ihr reinschaut und vielleicht auch mal was ins Gästebuch schreibt. Wenn Ihr mir Rezepte von Euch schickt stelle ich sie sehr gerne unter Eurem Namen ein und stelle auch gerne  von Euch selbstgemachte Bilder dazu.

03.Oktober 2008

Meine Homepage besteht heute auf den Tag vier Monate und es sind jetzt 3.338 Rezepte online. Es gibt auch wieder eine neue Kategorie im Hauptmenue und zwar Buffet, wo unter anderem auch ein Buffet für Halloween vorhanden ist. Weitere werden mit der Zeit folgen.

14.September 2008

Ich kann Euch mitteilen, das sich wieder einiges getan hat. Es gibt jetzt eine Bildergalerie und zwei neue Menuepunkte Brunch und Menue, dort findet ihr Vorschläge und Rezepte.

04.September 2008

Es gibt jetzt auch einen Restaurantführer wo ich nach und nach Restaurants eintragen möchte und bin dabei auf Eure Hilfe angewiesen, da ich ja nicht alle Restaurants kennen kann:-))

20. August 2008

Seit heute gibt es im Hauptmenue zwei neue Bereiche und zwar Kochbücher und Warenkunde

14 August 2008

Seit heute funktioniert auch das Forum und Ihr könnt dort Eintragungen machen wenn Ihr möchtet. Ihr seid dazu herzlich eingeladen.

13. August 2008

Die Homepage besteht nun seit 2 1/2 Monaten und es sind bereits über 2.200 Rezepte vorhanden. Ich bemühe mich auch fast täglich ca 20 neue Rezepte einzugeben. Sie soll ja ständig größer werden. Neue von mir ausprobierte Rezepte werden auch fotografiert und dazu findet ihr dann auch die entsprechenden Fotos.