Beitragsnachricht
 


anne: rezepte
Hallo Ulrike! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon viele Rezepte aus Ihrer Sammlung ausprobiert und alle gut gefunden und auch bewertet . Man findet ausgefallene und aufwändige Rezepte genauso wie schnelle und einfache Gerichte. Ich lese gerne Kochbücher und probiere gerne etwas Neues aus. Aber einen ganzen Raum voller Kochbücher - so wie Sie- habe ich nicht . Herzlichen Glückwunsch dazu und noch ganz viel Spaß und Freude beim Ausprobieren neuer Rezepte und viel Erfolg mit Ihrer Rezeptesammlung viele Grüße Anne

Freitag, 19. Mai 2017
Ulrike Schweitzer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Rezepte
Hallo Anne, man soll natürlich alle Rezepte lesen können. Leider hat sich da seit gestern ein Fehler eingeschlichen, ich hoffe das man den wieder beheben kann. Normalerweise gibt es da auch eine Suchfunktion, die momentan auch leder fehlt. Liebe Grüße Ulrike

Freitag, 19. Mai 2017
anne : hallo
hallo viele grüße anne

Freitag, 19. Mai 2017
Anne: rezepte
Hallo Ulrike! Ich finde Ihre Rezepte super toll .Vielen Dank fürs Einstellen. Aber eins verstehe ich nicht .Warum steht z.B. unter Rezepte für Gemüse: "Es ist ein Rezept in dieser Kategorie " Ich entdecke dort aber hunderte toller Rezepte. Sollen die nicht gelesen werden? Viele Grüße Anne

Freitag, 19. Mai 2017
Gela: Gästebuch

Hallo Ulrike,

 

Deine Rezeptesammlung ist wirklich toll. Für jeden was dabei und auch noch so viele schöne Tips. Man sieht, wieviel Zeit und Mühe Du Dir mit der Homepage machst.

 

Der Artikel in der Bild ist sehr schön.

 

Ich werde bestimmt noch öfter auf Deiner Seite stöbern.

 

Mach weiter so.

 

lg

Geli


Freitag, 06. Dezember 2013
 
Powered by Phoca Guestbook