Paprikaschoten entkernen, waschen und in Streifen schneiden. In einer Pfanne im heißen Keimöl bissfest dünsten. Mit Salz, Pfeffer und italienischer Kräutermischung würzen. Pfannkuchen in der Pfanne oder Mikrowelle kurz erwärmen. Mit Paprikagemüse füllen und aufrollen.
Packungsinhalt Tomato al Gusto mit Sahne verrühren. Sauce in eine Auflaufform geben. Pfannkuchen schräg durchschneiden und mit der Schnittfläche nach oben in die Form schichten.
Petersilie waschen, trocken tupfen, die Blättchen abzupfen und fein hacken. Mit Creme fraiche und Käse verrühren. Salzen und pfeffern. Kräuter-Crème-fraîche zwischen den Pfannkuchen verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 225 Grad (Umluft 200 Grad, Gas Stufe 4) ca 15 Minuten überbacken
Vorbereitungszeit 20 Minuten, Zubereitungszeit 15 Minuten, einfach, pro Portion ca 532 kcal, E 13 g, F 26 g, KH 64 g, unbedingt ausprobieren