Couscous in eine Schüssel geben und mit 300 ml kochendem Wasser übergießen. Mit Salz würzen. Deckel auflegen und den Couscous ca. 5 Min. ziehen lassen.
Inzwischen Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in feine Ringe schneiden. Knoblauchzehe abziehen und fein hacken. Zucchini, Tomaten waschen und putzen. Paprika halbieren, entkernen und abbrausen. Champignons putzen und feucht abreiben. Gemüse und Pilze in mundgerechte Stücke schneiden.
In einer großen Pfanne 20 g Margarine bei schwacher Hitze zerlassen. Frühlingszwiebeln, Knoblauch zugeben und darin farblos dünsten. Vorbereitetes Gemüse, Pilze zugeben und 5-8 Min. dünsten. Mit Pfeffer würzen.
Couscous mit einer Gabel auflockern, übrige Margarine zugeben und untermengen. Gemüse unterheben. Gemüse-Couscous auf Tellern anrichten und servieren.
Zubereitung 30 Min. pro Person 305 kcal, 49 g KH, 10 g EW, 6 g F