Kartoffeln waschen und ca. 20 Minuten kochen. Kartoffeln abschrecken, abtropfen lassen und pellen. Für die Marinade Essig, Salz, Pfeffer, Senf und Honig verquirlen. Öl darunterschlagen. Dill waschen, Fähnchen von den Stielen zupfen und, bis auf einige zum Garnieren, fein schneiden. Unter die Vinaigrette rühren.
Gurke waschen, putzen, der Länge nach halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Kartoffeln ebenfalls in dünne Scheiben schneiden. Gurke, Kartoffeln und Vinaigrette vorsichtig mischen.
Fleisch waschen, trocken tupfen und etwas flacher klopfen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Eier in einem tiefen Teller verquirlen. Fleisch zuerst im Mehl, dann in verquirlten Eiern und zum Schluss im Paniermehl wenden. Butterschmalz in einer großen beschichteten Pfanne erhitzen. Schnitzet darin ca. 5 Minuten unter Wenden braten. Schnitzel, Zitronenecken und Kartoffelsalat auf Tellern anrichten. Mit restlichem Dill garnieren.
Zubereitungszeit: ca. 1 Stunde Pro Portion: ca. 690 kcal E 44 g, F 30 g, KH 60 g