1. Schnitzel abbrausen, trockentupfen und in eine Schüssel legen. Öl, Chilipulver und Rosmarin verrühren, über die Schnitzel geben und zugedeckt im Kühlschrank über Nacht ziehen lassen.
2. Schnitzel in der heißen Butter von beiden Seiten kurz anbraten. Salzen, pfeffern, aufrollen und in eine gefettete Auflaufform geben.
3. Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Pilze putzen, feucht abreiben und in Scheiben teilen. Paprikaschote putzen, abbrausen und in Streifen schneiden. Zwiebeln abziehen, in Ringe teilen und alles in die Form geben. Salzen und pfeffern.
4. Chilisauce, Ketchup und Sahne verrühren, auf die Schnitzel streichen. Cornflakes zerbröseln, Käse reiben, auf dem Auflauf verteilen. Butter in Flöckchen darauf setzen. Schnitzel im vorgeheizten Backofen bei 180 °C ca. 20 Min. garen.