Für den Salat Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Zwiebel schälen und fein würfeln. Essig mit Salz, Pfeffer und 1 Prise Zucker würzen. 2 EL Öl darunterschlagen. Tomaten, Zwiebel und Vinaigrette mischen.
Für das Fleisch Koteletts waschen und trocken tupfen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Petersilie waschen und fein hacken. Knoblauch schälen und fein würfeln. Semmelbrösel, Petersilie und Knoblauch mischen. Ei verquirlen. Koteletts zuerst in Mehl, dann in Ei und zuletzt in Semmelbröseln wenden. 2 EL Öl in einer großen beschichteten Pfanne erhitzen, Koteletts darin von jeder Seite 5-6 Minuten braten.
Inzwischen 1-2 EL Öl in einer zweiten Pfanne erhitzen. Gnocchi darin unter Wenden 3-4 Minuten braten, herausnehmen. Alles anrichten.
ZUBEREITUNGSZEIT ca. 30 Min. PORTION ca. 810 kcal E 52 g • F 35 g • KH 65 g