Reis in kochendem Salzwasser nach Packungsanleitung garen. Anschließend abgießen.
Inzwischen Petersilie abbrausen, trockenschütteln, Blättchen abzupfen, fein hacken. Rosmarin abbrausen, trockenschütteln, die Stiele unten spitz anschneiden. Zucchini waschen, putzen und mit einem Sparschäler längs in dünne Scheiben teilen. Pilze putzen, feucht abreiben, halbieren, l EL Öl in einer Pfanne erhitzen, Pilze darin bei mittlerer Hitze andünsten. Brühe angießen, mit Salz und Pfeffer würzen.
Schnitzel abbrausen, trockentupfen, mit je 2 Zucchinischeiben umwickeln und mit den Rosmarinzweigen feststecken. Übriges Öl in einer Pfanne erhitzen, Schnitzel darin 2-3 Min. je Seite braten. Mit Salz und Pfeffer würzen, herausnehmen.
Pilze mit Brühe in die Pfanne geben und aufkochen lassen. Den Reis mit der Petersilie mischen. Alles auf 4 Tellern anrichten.