Tomaten waschen, in Scheiben schneiden, die Enden für ein anderes Gericht verwenden. Das restliche Gemüse putzen, waschen und ebenfalls in ca. 3 mm dicke Scheiben schneiden. Alles mit Salz und Pfeffer würzen und jeweils kurz von beiden Seiten in Olivenöl anbraten.
Thymian über das Gemüse streuen. Den Ziegenkäse in dünne Scheiben schneiden. Aus Pergamentpapier vier große Quadrate schneiden. Jedes Stück um ein Trinkglas stülpen und zu kleinen Körbchen formen. Vom Glas ziehen und den Boden der Körbchen innen mit Öl bestreichen.
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Aubergine und Zucchini abwechselnd in die Papierförmchen stapeln und dabei jeweils eine Scheibe Käse und Tomate dazwischen legen. Jedes Päckchen mit einer Scheibe Käse abschließen.
Die Päckchen im Backofen auf der mittleren Einschubleiste ca. 20 Minuten backen. Mit einem Zweig Thymian im Pergamentpapier-Förmchen anrichten.