Zwiebeln abziehen, hacken. Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebel darin glasig dünsten. Den Spinat zufügen und mit aufgelegtem Deckel bei schwacher Hitze auftauen lassen. Abtropfen lassen, salzen und pfeffern.
Nudeln nach Anweisung in reichlich kochendem Salzwasser bissfest garen. Kalbsbrät aus der Wurstpelle drücken, zu kleinen Klößchen formen und diese in einer beschichteten Ofen auf 200 Grad (Umluft 180 Grad) vorheizen. Nudeln abgießen und abtropfen lassen. Spinat und Brätklößchen in eine gefettete Auflaufform geben. Stückige Tomaten darübergießen. Ei mit Bechamelsoße verquirlen, salzen und pfeffern. Nudeln mit der Soße vermengen und gleichmäßig in der Form verteilen. Auflauf mit Parmesan bestreuen und im Ofen in ca. 35 Min. goldbraun überbacken. Dazu schmeckt ein grüner Blattsalat.
Vorbereiten ca. 25 Min. Backen ca. 35 Min. Einfach Pro Portion ca. 700 kcal, E: 30 g, F: 41 g, KH: 53 g FÜR GROSS UND KLEIN